Assistenz (w/m/d) des Vorstandes

  • Offenburg, MediClin Management GmbH & Co. KG
  • Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
  • Vollzeit
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Zu MEDICLIN gehören deutschlandweit 32 Kliniken, sechs Pflegeeinrichtungen und zehn Medizinische Versorgungszentren. MEDICLIN verfügt über rund 8.300 Betten/ Pflegeplätze und beschäftigt rund 10.000 Mitarbeiter*innen.
In einem starken Netzwerk bietet MEDICLIN den Patient*innen die integrative Versorgung vom ersten Arztbesuch über die Operation und die anschließende Rehabilitation bis hin zur ambulanten Nachsorge. Ärzt*innen, Therapeut*innen und Pflegekräfte arbeiten dabei sorgfältig abgestimmt zusammen. Die Pflege und Betreuung pflegebedürftiger Menschen gestaltet MEDICLIN nach deren individuellen Bedürfnissen und persönlichem Bedarf.
 
MEDICLIN – ein Unternehmen der Asklepios-Gruppe.
 
Wir suchen für unsere Konzernzentrale in Offenburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine

Assistenz (w/m/d) des Vorstandes CEO

(Die Stelle ist zunächst auf zwei Jahre befristet, bietet jedoch eine langfristige Perspektive)

Folgende Aufgaben erwarten Sie:

  • Erarbeitung von Informations- und Entscheidungsgrundlagen für den Vorstand
  • Vor- und Nachbereitung von Jour-Fixe-Terminen sowie eigenständiges Nachhalten von To-dos aus den Jour Fixen
  • Unterstützung bei Ad-hoc- und Sonderaufgaben
  • Bearbeitung fachlicher Anfragen
  • Erstellung von Vorträgen und Präsentationen, Texten 
  • Terminkoordination und Reiseplanung
  • Begleiten und Nachhalten von Projekten des Vorstands
  • Unterstützung bei der Öffentlichkeitsarbeit des Vorstands (z. B. Verbandsarbeit)

Das erwarten wir von Ihnen:

  • Ein abgeschlossener Bachelor- oder Masterstudiengang 
  • Erste Berufserfahrung, idealerweise in der Gesundheitsbranche – gerne auch im Anschluss an eine Trainee-Zeit. 
  • Sehr gute strukturierte, selbständige und sorgfältige Arbeitsweise
  • Die Fähigkeit, sensibel und vertraulich mit Informationen umzugehen, ist unerlässlich
  • Gutes Zeitmanagement, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit 
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
  • Deutschkenntnisse auf verhandlungssicherem Niveau
  • Freude an neuen, vielfältigen Themen und der aktiven Mitgestaltung von Veränderungsprozessen. 

Und so überzeugen wir Sie:

  • Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem zentralen Verantwortungsbereich des Unternehmens
  • Eine betriebsinterne Akademie, die Ihnen ein breites Spektrum an Weiterbildungsoptionen bietet
  • Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitregelungen
  • Kinderbetreuungszuschuss
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Betriebliche Altersversorgung
  • Jobrad „MediBike“ – auch zur privaten Nutzung
  • MediCare – Hilfestellungen in diversen Lebenslagen
  • Corporate Benefits bei namhaften Anbietern
  • Zentrale Lage und daher sehr gute Erreichbarkeit für Pendler (Autobahnanschluss Offenburg ca. 5 Minuten, Fußweg zum Bahnhof ca. drei Minuten)
Die vorliegende Stelle ist für schwerbehinderte Bewerber (w/m/d) geeignet.

Ihre Ansprechperson:

Für Fragen und Informationen zur Stelle steht Ihnen gerne
Mareike Reza
unter der Tel. Nr. 0781/488-219
zur Verfügung.
 
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!