Teamassistent (w/m/d) - Erlösmanagement "Reha"
- MediClin Management GmbH & Co. KG
- Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
- Teilzeit
Zu MEDICLIN gehören deutschlandweit 32 Kliniken, sechs Pflegeeinrichtungen und zehn Medizinische Versorgungszentren. MEDICLIN verfügt über rund 8.300 Betten/ Pflegeplätze und beschäftigt rund 10.000 Mitarbeiter*innen.
In einem starken Netzwerk bietet MEDICLIN den Patient*innen die integrative Versorgung vom ersten Arztbesuch über die Operation und die anschließende Rehabilitation bis hin zur ambulanten Nachsorge. Ärzt*innen, Therapeut*innen und Pflegekräfte arbeiten dabei sorgfältig abgestimmt zusammen. Die Pflege und Betreuung pflegebedürftiger Menschen gestaltet MEDICLIN nach deren individuellen Bedürfnissen und persönlichem Bedarf.
MEDICLIN – ein Unternehmen der Asklepios-Gruppe.
Wir suchen für unsere Konzernzentrale in Offenburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
In einem starken Netzwerk bietet MEDICLIN den Patient*innen die integrative Versorgung vom ersten Arztbesuch über die Operation und die anschließende Rehabilitation bis hin zur ambulanten Nachsorge. Ärzt*innen, Therapeut*innen und Pflegekräfte arbeiten dabei sorgfältig abgestimmt zusammen. Die Pflege und Betreuung pflegebedürftiger Menschen gestaltet MEDICLIN nach deren individuellen Bedürfnissen und persönlichem Bedarf.
MEDICLIN – ein Unternehmen der Asklepios-Gruppe.
Wir suchen für unsere Konzernzentrale in Offenburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Teamassistenten (w/m/d)
für die Fachabteilung Erlösmanagement "Reha".Folgende Aufgaben erwarten Sie:
- Klassische administrative und organisatorische Aufgaben im Abteilungssekretariat
- Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft
- Pflege der Vertragsdatenbank: Nachhalten der Verträge im Unterschriftenverfahren und Terminverfolgung
- Abteilungsinterne Koordinationsfunktion für die MEDICLIN-Einrichtungen
- Koordination/Abstimmung mit Projektleiter*innen
- Unterstützung und Pflege des zentralen digitalen Dokumentenmanagements
- Bearbeitung/Prüfung von Dokumenten im Dokumentenmanagementsystem (Intranet)
- Vorbereitung und Organisation von Dienstreisen, Besprechungen und Tagungen
- Übernahme projektunterstützender Koordinations- und Organisationsaufgaben
- Rechnungserfassung und -prüfung im digitalen Rechnungsmanagement
Das erwarten wir von Ihnen:
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Bürokommunikation/ -organisation und/oder weiterführende Qualifikation (z. B. Duale Hochschule, Fachhochschule)
- Berufserfahrung im Sekretariats- oder Assistenzbereich
- Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und sichere Kommunikation auf allen Ebenen
- Sicheres Beherrschen des MS-Office
- Sie überzeugen durch Eigeninitiative, Flexibilität und ein positives und sympathisches Auftreten
- Sie verstehen es, wechselnde Anforderungen auch bei Spitzenbelastung zu meistern
Und so überzeugen wir Sie:
- Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem zentralen Verantwortungsbereich des Unternehmens
- Ein funktionales Arbeitsumfeld mit einem engagierten und erfahrenen Team
- Eine betriebsinterne Akademie, die Ihnen ein breites Spektrum an Weiterbildungsoptionen bietet
- Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitregelungen
- Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
- Kinderbetreuungszuschuss
- Betriebliches Gesundheitsmanagement
- Betriebliche Altersversorgung
- Jobrad „MediBike“ – auch zur privaten Nutzung
- MediCare – Hilfestellungen in diversen Lebenslagen
- Corporate Benefits bei namhaften Anbietern
- Zentrale Lage und daher sehr gute Erreichbarkeit für Pendler (Autobahnanschluss Offenburg ca. 5 Minuten, Fußweg zum Bahnhof ca. 3 Minuten)
Die vorliegende Stelle ist für schwerbehinderte Bewerber (w/m/d) geeignet.
Ihre Ansprechperson:
Für Fragen und Informationen zur Stelle steht Ihnen gerne Frau Janna Ritter, unter der Tel. Nr. 0781/488-488 zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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